Suche
  • Pater Leopold Kropfreiter

Ein neuer Kinderspielplatz

Ein Wunsch geht in Erfüllung: Nach gründlicher Vorbereitung und großzügigen Spenden war es uns möglich, einen neuen Kinderspielplatz zu errichten. Schon im vergangenen Herbst nahmen wir Kontakt mit der Firma Ksil auf, die zertifizierte Kinderspielplätze in Kasachstan errichtet. Allerdings erfolgt die Produktion in Russland. Anfang Juli wurde der Spielplatz in Einzelteilen angeliefert, und von den Facharbeitern der Firma aufgestellt und einbetoniert. Das Ergeblis lässt sich wirklich sehen! Wir hoffen sehr, dass anfang August die Quarantänebestimmungen soweit gelockert werden, dass die Kinder wieder den Kindergarten besuchen können. Ihre Freude wird groß sein! Unser Dank gilt einer großzügigen Wohltäterin und dem Land Oberösterreich, die dieses Projekt erst ermöglicht haben! Vergelt´s Gott!!







0 Ansichten

©2020 Schulprojekt "Sankt Lorenz"