top of page
Suche
  • AutorenbildPater Leopold Kropfreiter

Der 27. Schulgeburtstag

Am 13. Mai feiern wir den Tag, an dem unsere Schule "Sankt-Lorenz" die staatliche Anerkennung erhielt. P. Lorenz Gawol, ein Priester aus Berlin, steht am Anfang unserer Geschichte. In einem kleinen Häuschen am Dorfrand begann der Unterricht. Mittlerweile ist sein Experiment gewachsen und herangereift. Wir danken Gott für die 27 Jahre, in denen zahllose Kinder und Jugendliche bei uns lernen und heranwachsen konnten. Zu den Feierlichkeiten konnten wir Gäste aus Berlin begrüßen, die im vergangenen Jahr als Gasteltern der Jugendlichen der 11. Klasse unsere Schule kennengelernt haben. Einige Photos von unserem Fest:









188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kasachstan in Wien

Comments


bottom of page