Suche
  • Pater Leopold Kropfreiter

Besuch der deutschen Botschafterin

Aktualisiert: 9. Juni

Wir hatten heute die Freude, Frau Botschafterin Monika Iwersen bei uns in der Schule begrüßen zu können. Auf ihrer Reise in den Norden Kasachstans hat sie sich Zeit genommen, unserer Schule einen Kurzbesuch zu erstatten. Zusammen besuchten wir den Kindergarten, wo die Vorschulgruppe ihr Abschiedsfest mit Tänzen, Liedern und Gedichten feierte. Im kommenden Schuljahr werden die Kinder schon die erste Klasse besuchen.

Im Anschluss an das Fest hatten wir noch ein wenig Zeit für eine Kurzexkursion zu unserem Schülerzentrum, das im September eröffnet werden soll.

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und freuen uns schon auf ein nächstes Treffen!





168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen