top of page
Suche
  • AutorenbildPater Leopold Kropfreiter

Tag er Einheit der Völker Kasachstans

Kasachstan ist ein riesiges Steppenland, in dem über 100 Volksstämme beheimatet sind. Diese Vielheit der Ethnien wird am 1. Mai in ganz Kasachstan gefeiert. In unserem Kreiszentrum Jawlenka wurde ein großes Fest organisiert, wo Lieder, Tänze, Speisen, Trachten aus verschiedenen Ländern und Nationen präsentiert wurden. Neben dem Kulturprogramm hatte man die Möglichkeit, zahlreiche traditionelle, zum Teil sehr exotische Leckerbissen aus verschiedenen Kulturkreisen zu degustieren. Gastfreundschaft ist eine der wichtigsten Merkmale Zentralasiens. Deshalb ist das Verhältnis zwischen den verschiedenen Volksgruppen freundschaftlich und offen.

Unsere Schülerinnen in deutscher, russischer, kasachischer und ukrainischer Tracht.



Usbekischer Tanz

Zwei Samoware für den Tee


Usbekische Küche

Unsere Schüler und Schülerinnen beim Tanzen


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page