top of page
Suche
  • AutorenbildPater Leopold Kropfreiter

Schülerfahrt nach Deutschland

Drei Wochen lang verbrachten sechs Jugendliche unserer 10. Klasse in Deutschland . Die ersten 10 Tage lebten sie im Wasserschloss "Haus Assen", wo sie neben einem intensiven Lernprogramm noch Zeit für einige schöne Exkursionen in die Umgebung hatten. Danach ging es weiter nach Stralsund an der Ostsee und nach Berlin, das sie intensiv erkundeten. Danke an die wundervollen Gasteltern, die unsere Schüler und Schülerinnen unglaublich herzlich aufnahmen und verpflegten! Müde und voller schöner Erinnerungen kehrten die Jugendlichen am 26. Juni nach Korneewka zurück! DANKE an alle, die mitgeholfen haben, dass diese Fahrt stattfinden konnte!


In Berlin



Ein kasachisches Konzert in Deutschland

Das Wasserschloss "Haus Assen".

Besuch des Grabes von P. Lorenz Gawol, dem Gründer unserer Schule, in Berlin.

Exkursion in Berlin


201 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kasachstan in Wien

1 Comment


b.isabella59
b.isabella59
Jun 27, 2023

Ich freue mich für die Jugendlichen das sie unsere schöne Heimat kennenlernen können.Alles Gute für die Zukunft😍

Like
bottom of page