top of page
Suche
  • AutorenbildPater Leopold Kropfreiter

Schülerfahrt in die Hauptstadt Kasachstans

Astana, die Hauptstadt Kasachstans, liegt ca. 500 km von Korneewka entfernt im Zentrum Kasachstans. Die Deutschschüler der 8. Klasse verbringen hier diese Woche in unserer Partnerschule, wo sie den Unterricht besuchen, aber auch die Stadt mit ihren vielen Wahzeichen besichtigen. In der kommenden Woche werden die Jugendlichen der Hauptstadt zu uns in den Norden Kasachstans kommen. Dieser Austausch ist für die Mädchen und Burschen eine echte Bereicherung und ein großes Abenteuer: Unsere Kinder lernen Astana kennen, die Stadtkinder bekommen einen Eindruck vom Leben in der nördlichen Steppe Kasachstans.

Kurz vor der Abfahrt aus Korneewka

Im Baiterek - dem Wahrzeichen Kasachstans

Fastfood in Astana

139 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Mirjam Nowak
Mirjam Nowak
May 31, 2023

Lieber Pater Leopold Kropfreiter und ihre Freunde die gerade in Kasachstan sind. Ihnen allen besonders den Schülern, Kindern ,z.B. Lehrern und sonstigen Helfern wünsche ich nachträglich das sie gesegnete Pfingsten hatten.

Danke für die ausführlichen Infos.

Wir bleiben im Gebet verbunden

Frau Mirjam Nowak

Like
bottom of page