top of page
Suche
  • AutorenbildPater Leopold Kropfreiter

Ein Seminar zur Persönlichkeitsförderung

Am 28. November besuchte uns der bekannte Psychologe Sergej Kamarov. Fast den ganzen Tag gab er für die Schüler der 8 - 11 Klasse, sowie für die Lehrer unserer Schule viele wertvolle Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung und zum richtigen Umgang mit Stress und Problemen. Im Gedächtnis blieb zum Beispiel sein Rat, dass jeder eine Geige unter seinem Bett haben soll. Damit meint er, dass jeder neben seiner beruflichen oder schulischen Tätigkeit auch andere Fertigkeiten entwickeln soll. In unserem Schulprogramm haben wir zahlreiche sportliche, intellektuelle und kreative Freigegenstände implementiert, damit die Kinder ihre Talente und Fähigkeiten so gut als möglich verwirklichen können.






158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page